Die letzten freien Farmer
Lieber Gast, bitte registriere Dich,danach erhälst du eine E-mail mit Aktivierungslink.
Solltest Du schon Registriert sein, so logge Dich mit deinen Daten ein.
Dies ist notwendig,damit du das Forum und den Chat nutzen kannst.

Falls Du innerhalb von 24 Stunden keinen Aktivierungslink erhalten hast,
dann melde Dich im Thread - Registratur Probleme -.

Mit freundlichen Grüßen

Farmer Joe und Oma Gans

--------------------------------------------------------------------------------------------

Dear guest,
registers please you, then you get e-mail with activation link. Should you be already a registered, logs in you with your data. This is necessary, so that you can use the forum and the chat. If you have received no activation link within 24 hours, then announce yourselves in the Thread - registration problems-.

Yours sincerely

Farmer Joe and Oma Gans



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  FAQFAQ  T-ChatT-Chat  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Forum
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Die letzten freien Farmer als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Tierwitze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
speedy1991
Nixsager
Nixsager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.08.07

Blatt der Person
Alter:
Haarfarbe: Blond
Größe:

BeitragThema: Tierwitze   Sa 25 Aug 2007 - 11:45

Schäferhunde beim Tierarzt

Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"
"Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund.
Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... Und du?"
"Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."
Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?"
"Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders..."
"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
"Nee! Nur Krallen schneiden!"
Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Farmer Joe
Webmaster
Webmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 287
Ort : Celle
Anmeldedatum : 23.08.07

Blatt der Person
Alter: Genau Richtig
Haarfarbe: Braun
Größe: riese

BeitragThema: Re: Tierwitze   Mi 16 Apr 2008 - 23:06

speedy...und das von dir^^

_________________






Hast du mal ne Mark
Nach oben Nach unten
http://greensecret.de.tl/
Oma Gans
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Celle
Laune : suuuuuuuper
Anmeldedatum : 23.08.07

Blatt der Person
Alter: Genau Richtig
Haarfarbe: Immer wieder anders
Größe: kleiner als ein wurm

BeitragThema: Re: Tierwitze   Sa 24 Okt 2009 - 0:17

Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an:
"Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und
bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in
Ordnung?"
"Klar, und die Katze können sie
raussetzen, sie kennt den Heimweg..."
Nach oben Nach unten
Oma Gans
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Celle
Laune : suuuuuuuper
Anmeldedatum : 23.08.07

Blatt der Person
Alter: Genau Richtig
Haarfarbe: Immer wieder anders
Größe: kleiner als ein wurm

BeitragThema: Re: Tierwitze   Sa 24 Okt 2009 - 0:22

Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten.
"Wozu brauchen sie die denn?" wundert sich der Verkäufer.
"Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe."
Nach oben Nach unten
Oma Gans
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Celle
Laune : suuuuuuuper
Anmeldedatum : 23.08.07

Blatt der Person
Alter: Genau Richtig
Haarfarbe: Immer wieder anders
Größe: kleiner als ein wurm

BeitragThema: Re: Tierwitze   So 8 Nov 2009 - 15:36

Eine Frau mit Säugling betritt den Bus.
Sagt der Busfahrer: "Sie haben aber ein
potthässliches Kind."
Die Mutter entrüstet: "Was erlauben Sie
sich?"
Wutentbrannt setzt sie sich neben einen
freundlichen alten Herrn. Der fragt:
"Was haben Sie denn?"
"Der Busfahrer hat eben mein Kind
beleidigt!"
"Was? Das würde ich mir aber nicht
gefallen lassen. Gehen Sie noch mal hin und
fordern Sie eine Entschuldigung. Ich halte
solange Ihren Affen!" . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tierwitze   Sa 23 Jan 2010 - 13:19

Ein HAse kommt ins Gericht:
Fragt er den Richter: Hat du voll macht?
Richter: JA, warum?
Hase: Hat du wirklich voll macht?
Richter: JA warum denn??!!??
Hase: Mut du Hose wechseln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tierwitze   

Nach oben Nach unten
 
Tierwitze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten freien Farmer :: Witze :: Tierwitze-
Gehe zu: