Die letzten freien Farmer
Lieber Gast, bitte registriere Dich,danach erhälst du eine E-mail mit Aktivierungslink.
Solltest Du schon Registriert sein, so logge Dich mit deinen Daten ein.
Dies ist notwendig,damit du das Forum und den Chat nutzen kannst.

Falls Du innerhalb von 24 Stunden keinen Aktivierungslink erhalten hast,
dann melde Dich im Thread - Registratur Probleme -.

Mit freundlichen Grüßen

Farmer Joe und Oma Gans

--------------------------------------------------------------------------------------------

Dear guest,
registers please you, then you get e-mail with activation link. Should you be already a registered, logs in you with your data. This is necessary, so that you can use the forum and the chat. If you have received no activation link within 24 hours, then announce yourselves in the Thread - registration problems-.

Yours sincerely

Farmer Joe and Oma Gans



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  FAQFAQ  T-ChatT-Chat  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Forum
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Die letzten freien Farmer als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Unwissenheit schütz vor Strafe nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farmer Joe
Webmaster
Webmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 287
Ort : Celle
Anmeldedatum : 23.08.07

Blatt der Person
Alter: Genau Richtig
Haarfarbe: Braun
Größe: riese

BeitragThema: Unwissenheit schütz vor Strafe nicht   Fr 27 Nov 2009 - 20:46

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."
Sagt der Deutsche: ’Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

_________________






Hast du mal ne Mark
Nach oben Nach unten
http://greensecret.de.tl/
Oma Gans
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Celle
Laune : suuuuuuuper
Anmeldedatum : 23.08.07

Blatt der Person
Alter: Genau Richtig
Haarfarbe: Immer wieder anders
Größe: kleiner als ein wurm

BeitragThema: Re: Unwissenheit schütz vor Strafe nicht   Fr 27 Nov 2009 - 20:48

ich lass mir beide auf den rücken binden.....hihihi
Nach oben Nach unten
 
Unwissenheit schütz vor Strafe nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Schaurig ... schön
» Sprung in der Schüssel
» Deutsches Brot ist ungesund!
» Unser schönes Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die letzten freien Farmer :: Witze-
Gehe zu: